Life Style

Rheinhessen RUMBLE is ON!

Erste Impressionen vom Aufbautag: Ein “Showdown” der coolsten neuen Bikes steht bevor!

6. – 8. Mai 2022, “Nahetal Arena” am ClassicX Landhaus & Hotel bei Gensingen/Rheinland-Pfalz. Maniac MechaniX lässt es wieder krachen! Custom Chrome Europe sponsert € 5.000,– + Preistopf für „Rheinhessen Rumble Ride-In Bikeshow“!

Schon am Donnerstag, eigentlich der 1. Aufbautag des Events, rollen schon absolute Highlights beim “Rheinhessen Rumble” an: Nicht nur bei der Bikeshow am Samstag stehen die beiden ersten und einzigen “Milwaukee Eight” Chopper, beide gebaut von Harley-Davidson Würzburg Village, als Top Bikes auf dem Gelände – und als Konkurrenten auf der Bikeshow.

Milwaukee Eight Highneck Chopper by Harley-Davidson Würzburg Village

Neues auch von BSL, doch der Chicano Aufbau wird erst morgen ausgepackt! Die Bikeshow-Teilnahme der Ride-In Show am Samstag ist bereits gut vorgebucht – vor allem in den Klassen “Jammer Old School” und Championship stehen exzellente Umbauten am Start. Anmeldung am Samstag ist am Custom Chrome Europe Stand, wo auch neue Produkte – u. A. jetzt auch die populären Bell Helme UND ein neues Katalog Update zu finden sein werden! CCE zeigt zudem die neusten Kreationen von Thunderbike (Milwaukee Eight Softail Umbau) und Rick’s Motorcycles (Sportster S Umbau). Heute schon angekommen – und mit neuen Bikes und Ideen im Gepäck: V-Team, SK-Bikes, Dr. Jekill & Mr. Hyde, Eagle Motor Parts, Royal Enfield, “Blechfee” Jochen Lehmann, Jörg-Art Airbrush und Lederspezialist Matthias “Moose” Böttcher aus Erding bei München. Am Freitag-Mittag startet der Rheinhessen Rumble voll durch: Hier ein paar Impressionen was schon zu sehen war.

Mehr als nur Bikeshow & Konzert, der zweite “Rheinhessen Rumble” bringt die Custom Szene in Frühjahrsstimmung! Hier eine Vorschau auf die Music in Gensingen: Dougie & the Blind Brothers, The Kicks, Die fabulösen Kalem Brothers, mit Eintritt sind “Metallica Tribute Band” (Freitag) und Ohrenfeindt (Samstag).

Das erfahrene “Custom Chrome International Bike Show Series” Team organisiert 2022 die Bikeshow organisieren und wird damit – abgestimmt auf die Lokation – Charakteristika von “Ride-In” und “Indoor” Bikeshows miteinander vereinen, wie sie bereits bei anderen Custom Chrome Europe Events zu finden waren: Während die “Ride In” Teilnehmer am Samstag, dem 7. Mai ihre Bikes im Hof des ClassicX Landhaus & Hotel Eventgeländes präsentieren, können die Bikes der teilnehmenden Event-Aussteller an deren Ständen verbleiben und werden dort gekennzeichnet und auch juriert. Nur zur Siegerehrung werden die besten Bikes dann vor “großem Publikum” an der Hauptbühne präsentiert.

Präsentiert eure Custombike-Kreationen dem Publikum auf einem wirklich coolen Event – wir sehen uns am diesem Wochende: Let’s Rumble!

Für weitere Informationen folgt der Website und den angeschlossenen Medienkanälen von

www.Rheinhessenrumble.de

www.Custom-Chrome-Europe.com

Related posts

Neues vom Rheinhessen RUMBLE!

HARLPLANADM

Harley Girls Europa lassen es richtig krachen !

HARLPLANADM

Bächli Motorcycle-Heaven 55. Firmenjubiläum

HARLPLANADM

WorldofBikers.de verwendet lediglich essenzielle Cookies um Funktion und Performance zu gewährleisten. OK Mehr Infos

error: Content is protected !!