Dr.Jekill & Mr.Hyde Verkehr

IMMER LEGAL…UND AUCH SOZIAL

Es scheint, dass in letzter Zeit die Biker den Regierungsbehörden und mehreren Aktivisten ein Dorn im Auge sind: diese möchten die festgelegten Geräuschpegel reduzieren, das Motorradfahren an bestimmten Tagen gar verbieten und sogar Straßen für Motorräder vollständig sperren. Natürlich erhalten wir bei The Jekill and Hyde Company Fragen zu unserer Sichtweise in dieser Situation und auch ob unsere Anlagen überhaupt noch legal sind.

Lasst euch zunächst von uns beruhigen: Eine elektronisch verstellbare Auspuffanlage von Dr. Jekill & Mr. Hyde ist völlig legal. Unsere Systeme verfügen über eine europäische Typgenehmigung und entsprechen somit allen europäischen Gesetzen und Vorschriften. Dies gilt für alle drei Soundmodi und der Fahrer muss sich in keiner Situation Sorgen machen, dass er gegen das Gesetz verstößt. Die Anlage ist immer legal.

Davon abgesehen müssen wir auch verstehen, dass wir in einer überfüllten Gesellschaft leben, in der wir akzeptieren müssen, dass wir Rücksicht auf einander nehmen müssen. Zum Beispiel wenn es um die Menschen um uns herum geht, die vielleicht kein Liebhaber des Sounds einer Harley sind. Deshalb bieten wir euch bei The Jekill and Hyde Company die Möglichkeit, deinen Sound an den Moment anzupassen. Ein Dr. Jekill & Mr. Hyde System ist eine elektronisch verstellbare Auspuffanlage, mit dem der Fahrer zwischen verschiedenen Soundmodi wählen kann. Mit einem einfachen Knopfdruck schließt oder öffnet sich eine Klappe im Schalldämpfer, sodass Schallpegel und Charakter während der Fahrt an den Moment angepasst werden können. Dies bedeutet, dass der Fahrer die Fahrt mit seinem Lieblingssoundtrack aus dem Auspuff genießen kann, aber auch leise und ruhig sein kann, wenn dies angemessen ist.

Für viele Motorradfahrer ist der Sound ein wesentlicher und unverzichtbarer Bestandteil ihres Hobbys und ihrer Leidenschaft. Der ultimative Weg, um ihre Freiheit zu feiern. Wir müssen aber auch die Freiheit von den Menschen um uns herum respektieren. Indem du den Sound mit Dr. Jekill & Mr. Hyde an den Moment anpasst, kannst du Lieblingshobby fortsetzen, ohne dabei andere zu stören.

Related posts

TRIUMPH SPEED TWIN BEREIT FÜR EURO 5

WORLDOFBIKERS

DR. JEKILL & MR. HYDE HARLEY-DAVIDSON 2024 MODELLE

WORLDOFBIKERS

DER AUSPUFF DER ALLES VERÄNDERN WIRD

WORLDOFBIKERS

WorldofBikers.de verwendet lediglich essenzielle Cookies um Funktion und Performance zu gewährleisten. OK Mehr Infos

error: Content is protected !!