Life Style

Harley Girls Europa lassen es richtig krachen !

Es ist soweit. Nachdem das schon seit längerer Zeit geplante Harley Girls Europa Treffen ebenso wie viele andere Events auch Corona zum Opfer gefallen ist, geht es nun noch entschlossener und mit noch mehr Volldampf los.

Das 1. Harley Girls Europa Treffen hat gestern offiziell begonnen. Wer noch immer der angestaubten Meinung ist, Ladys gehören maximal auf den Sozius oder Harleys seien für Frauen viel zu schwer, der wird sich aktuell in der Harz Lodge in Goslar verwundert die Augen reiben und eines besseren belehrt werden !

Über 200 Harley Girls fanden am gestrigen Freitag den Weg ins Zentrum des Geschehens nach Goslar. Über die gesamte Modellpalette die Harley-Davidson zu bieten hat, ist hier alles vertreten. Aufwendig und individuell gestaltete Bikes mit einer Vielzahl an Umbauten und bis ins kleinste Detail veredelt zeigen deutlich, mit welcher Begeisterung die Harley Girls dabei sind.

Mit vollem Programm geht es für die Harley Girls nun bis Sonntag in der Harz Lodge weiter. Neben den abendlichen Partys stehen selbstverständlich auch Bike Shootings und Ausfahrten auf dem Programm. Wir wünschen den Ladys ein fantastisches Wochenende, Top Wetter und jede Menge Spaß, lasst es krachen !

Related posts

Happy Birthday Bächli: Drei auf einen Streich!

HARLPLANADM

Bikers for Children e.V.

HARLPLANADM

Feuer Frei für Geiselwind!

HARLPLANADM

WorldofBikers.de verwendet lediglich essenzielle Cookies um Funktion und Performance zu gewährleisten. OK Mehr Infos

error: Content is protected !!