Dr.Jekill & Mr.Hyde

DER AUSPUFF DER ALLES VERÄNDERN WIRD

HARLEY-DAVIDSON PAN AMERICA 1250 AUSPUFFANLAGE

Es macht uns stolz, dass Dr. Jekill & Mr. Hyde die ultimative elektronisch verstellbare Auspuffanlage für die beeindruckende Allroad Harley-Davidson Pan America 1250 entwickelt: The Nomad. Das Motorrad, das alles verändern wird. Wir haben uns verpflichtet, einen Auspuff zu schaffen, der dem Fahrer die ultimative Kombination aus Sound, Leistung und Komfort gibt, wodurch aus dem Revolution Max 1250-Motor der Pan America das Maximale herausgekitzelt wird.

Wie ihr von uns gewohnt seid, entwickeln wir eine Anlage die dir die Möglichkeit bietet, deinen Sound dem Moment anzupassen und für jede Situation einen passenden Modus zu wählen. Egal, ob du mit deiner Pan America sanft durch die Stadtlandschaft kreuzt oder mal ordentlich offroad fährst; Dr. Jekill & Mr. Hyde bietet dir den Sound, der perfekt passt zum Moment.

Die Harley-Davidson Pan America macht einen mehr als beeindruckenden Start im Adventure Segment, in dem die Ansprüche bereits sehr hoch sind. Dr. Jekill & Mr. Hyde wird diese Asprüchen gerecht werden, nämlich mit einem Auspuff, der alles verändert.

Related posts

Präsentation des ‘Dr.Jekill & Mr. Hyde’ Bikes !

WORLDOFBIKERS

THE BEAT für BAGGER & TRANSCONTINENTAL

WORLDOFBIKERS

MILWAUKEE EIGHT HIGHNECKER

WORLDOFBIKERS

WorldofBikers.de verwendet lediglich essenzielle Cookies um Funktion und Performance zu gewährleisten. OK Mehr Infos

error: Content is protected !!