Life Style

Bächli Motorcycle-Heaven 55. Firmenjubiläum

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG! JETZT: 22. – 24. April 2022.

Achtung für alle BMW, Triumph & Harley-Fahrer – und natürlich sind alle anderen Motorradfahrer ebenfalls eingeladen: Aus organisatorischen Gründen wurde das 55. Bächli Jubiläum und die Eröffnung Triumph Dietikon auf das Wochenende vom 22.-24. April verlegt! (Ursprünglich 1.-3. April). Ansonsten bleibt es dabei: Der Motorcycle-Heaven wird FESTE FEIERN!  

“Sound of Thunder” in Dietikon: Feste Feiern kann man bei Bächli Motorcycles – und ganz besonders natürlich bei den “runden” Jubiläumsterminen! Der spektakuläre 50. Geburtstag des größten Schweizer Harley-Davidson Dealers ist noch frisch in der Erinnerung – und den 55. feiert man gleich dreifach: Als größter “Unabhängiger” Harley-Dealer der Schweiz – und als frischgebackener BMW und Triumph Motorcycles Vertragshändler. Beim Bächli Team kommt keine lange Weile auf – und auch in Sachen Customizing wird das eingespielte Team bei den “neuen” Marken schon bald so Gas geben wie man es von Bächli auf dem Feld der V-Twins gewohnt ist. Natürlich sind zu dieser frühen Zeit die Details des Events noch nicht festgelegt, Termin und Zeiten stehen aber schon. Und der Fakt, dass man sich beim “Motorcycle-Heaven” auf den Kunden konzentriert: Seine Custom-Wünsche, seinen Bedarf an Bekleidung, Wartung, Service und Tuning – für die traditionelle V-Twin Kundschaft und die neu hinzugekommenen Marken, die eine ideale Ergänzung zum bisherigen Geschäftsfeld bilden. Für das Kennenlernen des Bächli-Teams gibt es für die neuen Kunden mit BMW und Triumph Motorrädern keine bessere Gelegenheit als den 55. Geburtstag Ende April (22.-24. April): Hier können sie sich mit den langjährigen Bächli-Kunden treffen und vor Ort sehen was diese engagierte Mannschaft zu einem der besten Harley-Dealer Europas und weltweit gemacht hat! Eine Tradition, die sich mit den ebenso geschichtsträchtigen Marken BMW und Triumph fortsetzen wird!

Am April-Wochenende nach Ostern wird Dietikon wieder im Sound der Motorräder erschallen: Und jeder kann an der Party teilnehmen…

Programm: Noch in Planung!

Freitag, 22. April: Partytime 17:00 – 24:00 Uhr

Samstag, 23. April: Showtime 9:00 Uhr – Open End

Sonntag, 24. April: Showtime 10:00 Uhr – 17:00 Uhr!

Adresse:

Bächli Motorcycle-Heaven

Überlandstrasse 74

CH-8953 Dietikon

Telefon: +41 (0) 44 744 30 44

Info@baechli-motorcycles.ch

www.motorcycle-heaven.ch

Related posts

Harley Girls Europa lassen es richtig krachen !

HARLPLANADM

Happy Birthday Bächli: Drei auf einen Streich!

HARLPLANADM

Bikers for Children e.V.

HARLPLANADM

WorldofBikers.de verwendet lediglich essenzielle Cookies um Funktion und Performance zu gewährleisten. OK Mehr Infos

error: Content is protected !!