Dr.Jekill & Mr.Hyde

TRIUMPH SPEED TWIN BEREIT FÜR EURO 5

Die Anlage für die Speed Twin hat alle Tests bestanden und ist von den zuständigen Behörden zugelassen. Damit steht dir das ultimative Upgrade für dein Triumph-Motorrad nichts mehr im Wege. 

Mit einem einfachen Knopfdruck passt du Fahrer den Sound dem Moment an. Sei im Dr. Jekill-Modus leise und ruhig oder lasse dein Motorrad im Mr. Hyde-Modus mal richting grummeln.Natürlich steht dir auch der Dynamic Mode dazwischen zur Verfügung. Und das Beste daran? Das System ist in allen Modi vollkommen legal.

BOBBER, SPEEDMASTER & THRUXTON 

Neben dem neuen Speed Twin Auspuff, kannst du natürlich auch ein System für die anderen bei uns erhältlichen Modelle bestellen. Dr. Jekill & Mr. Hyde Anlagen können an der Bonneville Bobber, Bonneville Speedmaster und der Thruxton installiert werden. Im Online-Konfigurator findest du alle möglichen Optionen.

Related posts

JETZT VORBESTELLEN ! THE NOMAD FÜR H-D PAN AMERICA 1250

HARLPLANADM

Dr. Jekill & Mr. Hyde für Triumph Bobber, Speedmaster & Speed Twin

HARLPLANADM

DR. JEKILL & MR. HYDE FÜR H-D TRIKE

HARLPLANADM

WorldofBikers.de verwendet lediglich essenzielle Cookies um Funktion und Performance zu gewährleisten. OK Mehr Infos

error: Content is protected !!