Dr.Jekill & Mr.Hyde

TRIUMPH SPEED TWIN BEREIT FÜR EURO 5

Die Anlage für die Speed Twin hat alle Tests bestanden und ist von den zuständigen Behörden zugelassen. Damit steht dir das ultimative Upgrade für dein Triumph-Motorrad nichts mehr im Wege. 

Mit einem einfachen Knopfdruck passt du Fahrer den Sound dem Moment an. Sei im Dr. Jekill-Modus leise und ruhig oder lasse dein Motorrad im Mr. Hyde-Modus mal richting grummeln.Natürlich steht dir auch der Dynamic Mode dazwischen zur Verfügung. Und das Beste daran? Das System ist in allen Modi vollkommen legal.

BOBBER, SPEEDMASTER & THRUXTON 

Neben dem neuen Speed Twin Auspuff, kannst du natürlich auch ein System für die anderen bei uns erhältlichen Modelle bestellen. Dr. Jekill & Mr. Hyde Anlagen können an der Bonneville Bobber, Bonneville Speedmaster und der Thruxton installiert werden. Im Online-Konfigurator findest du alle möglichen Optionen.

Related posts

WAS IST THE EXHAUST?

HARLPLANADM

MILWAUKEE EIGHT HIGHNECKER

HARLPLANADM

IMMER LEGAL…UND AUCH SOZIAL

HARLPLANADM

WorldofBikers.de verwendet lediglich essenzielle Cookies um Funktion und Performance zu gewährleisten. OK Mehr Infos

error: Content is protected !!