Dr.Jekill & Mr.Hyde

Präsentation des ‘Dr.Jekill & Mr. Hyde’ Bikes !

Die Motorradsaison 2021 ist zwar nun wetterbedingt gelaufen, doch langweilig wird es deswegen noch lange nicht ! Für ein absolutes Highlight welches bereits im kommenden Monat bevorsteht sorgt der Platzhirsch unter den Herstellern für elektronisch verstellbare Auspuffanlagen, Dr. Jekill & Mr. Hyde !

Niemand geringerer als die Crew von Harley-Davidson Würzburg hat das Bike im Auftrag für Dr. Jekill & Mr. Hyde umgesetzt und auf die Räder gestellt. Eine perfekte Wahl für solch ein Projekt, schließlich hat Würzburg Village Boss CHICKEN mit MIRO von EASTSIDE CUSTOM einen weltbekannten Meister in Sachen Custombike Bau im eigenen Stall.

OLD SCHOOL TRIFFT AUF NEW SCHOOL

Unter dem Projektnamen ‘Dr. Chicken & Mr. Hyde’ ist dieses Bike das erste von zwei Custombikes. Das mit viel Liebe zum Detail gebaute Motorrad ist ein Old School Highnecker, jedoch komplett an die heutige Zeit angepasst und nur aus straßenzulässigen Parts zusammengestellt. Neben dem Bau des Bikes seitens HD Würzburg Village wurde das Projektbike des weiteren mit Felgen von TTs versorgt, einem Fahrwerk von HYPERPRO, verschiedenen Parts von Custom Chrome, einem handgefertigten Sitz von MAUSI sowie einer sensationellen Lackierung von MALONE. Mit all diesen Komponenten sucht das Dr. Jekill & Mr. Hyde Bike seines gleichen !

Wer die sozialen Medien von WÜRZBURG VILLAGE stets aufmerksam verfolgt hat, dem werden die ein oder anderen Bilder und Videos zu diesem Projekt sicherlich schon bekannt sein. Wer noch absolut keine Vorstellungen davon hat was es mit diesem Projekt auf sich hat, für den haben wir hier im Beitrag nochmal alle bisherigen Videos zusammengestellt.

CHOPPER NEVER DIE PART 1

CHOPPER NEVER DIE PART 2

CHOPPER NEVER DIE PART 3

Das Bike wird erstmals am 27. November beim OPEN HOUSE von Harley-Davidson Würzburg Village für die Öffentlichkeit zu sehen sein und mit Sicherheit auch in den kommenden Monaten für reichlich Aufmerksamkeit sorgen.

Related posts

DR. JEKILL & MR. HYDE FÜR H-D TRIKE

HARLPLANADM

IMMER LEGAL…UND AUCH SOZIAL

HARLPLANADM

TRIUMPH SPEED TWIN BEREIT FÜR EURO 5

HARLPLANADM

WorldofBikers.de verwendet lediglich essenzielle Cookies um Funktion und Performance zu gewährleisten. OK Mehr Infos

error: Content is protected !!