HD Würzburg Village

TwoForty Heckumbau by Würzburg Village

Es gibt mal wieder News aus Hettstadt, genauer gesagt aus Chicken’s Bike Schmiede HD Würzburg Village & Eastside Custom ! Diesmal hat man sich wirklich etwas ganz besonderes einfallen lassen und die StreetBob TwoForty auf die Räder gestellt ! Hierbei handelt es sich um eine Harley-Davidson StreetBob, welche mit hauseigener Schwinge modifiziert und somit auf einen 240er Schlappen gestellt wurde. Damit nicht genug, denn der Umbau ist selbstverständlich TÜV zertifiziert und somit eine echte Alternative zum Breakout Bike, den bereits aufgrund des Grundpreises hat man mit dem TwoForty StreetBob Bike bereits gute 8000 € in Custom-Parts investiert, bevor man gerade mal am Grundpreis einer Breakout kratzt !

Die StreetBob TwoForty ist ein ECHTER KRACHER !
Mit den verbauten Custom-Parts, dem Hammer-Lenker und dem 240er Schlappen ein echtes Mega-Bike !

Related posts

DIE CHOPPER SIND ZURÜCK !

WORLDOFBIKERS

The RED ROOSTER

WORLDOFBIKERS

BIKES & KULTUR am Pfingstwochenende in Großheubach

WORLDOFBIKERS

WorldofBikers.de verwendet lediglich essenzielle Cookies um Funktion und Performance zu gewährleisten. OK Mehr Infos

error: Content is protected !!